WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Auch das zweite Hochwasser des Jahres blieb im Rahmen


Nicht passierbar waren heute die Fußgängerunterführungen der Uferstraße, hier am Pulverturm (l.). (Fotos:Richter)

(hr) Lang anhaltende Regenfälle und die Schneeschmelze ließen gestern und heute den Neckar wieder bedrohlich anschwellen. Aber auch dieses zweite Hochwassser innerhalb weniger Wochen verlief glimpflich.
Bereits am Freitagabend war der Parkplatz Neckarlauer vorsorglich gesperrt worden. Gestern im Laufe des Tages wurde er dann tatsächlich überflutet.
Bis auf rund 5,10 Meter kletterte der Pegelstand in Eberbach und erreichte seinen Höhepunkt heute Abend. Besondere Vorkommnisse im Zusammenhang mit dem Hochwasser gab es bislang keine.

13.02.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL