WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Motorrad stieß mit PKW zusammen - Soziusfahrerin leicht verletzt

(lct) (pol) Eine leicht verletzte Soziusfahrerin und Sachschaden von 1.500 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Sonntagnachmittag, 1. Mai, auf der L 634 zwischen Neckargerach und Schollbrunn, in Höhe der Einmündung Lauerskreuz.
Ein Motorradfahrer fuhr mit seiner Maschine in Richtung Schollbrunn, wobei er in der Kurve an der Einmündung Lauerskreuz geradeaus weiterfuhr, ohne einen entgegenkommenden PKW vorbeifahren zu lassen. Der Zweiradfahrer versuchte noch auszuweichen, konnte ab er nicht mehr verhindern, dass er den PKW streifte und zu Fall kam.
Hierbei zog sich seine Soziusfahrerin leichte Verletzungen zu und musste ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.

02.05.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro