WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Erst Regen dann Sonnenschein beim Brunnenfest


(Fotos:Claussen)

(jc) Wechselhaftes Wetter prägte heute die 15. Auflage des Brunnenfestes in Beerfelden. Nach anfänglichen Regengüssen zeigte sich am Nachmittag dann öfter die Sonne, und diese ließ dann auch noch zahlreiche Besucher auf das von der Feuerwehr Beerfelden organisierte Fest strömen. Wie in den Vorjahren, hatten wieder die Geschäfte geöffnet und zahlreiche Gewerbetreibende beschickten Ausstellungen vor Ort. Ein Flohmarkt, Vorführungen und musikalische Darbietungen sowie Karussells für Kinder sorgten für ein abgerundetes Programm. Sportlicher Auftakt des Festes am Morgen war der, mittlerweile schon traditionelle Stadtlauf, der zum elften Mal stattfand.


05.05.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro