WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Das Wochenende war Blau-Gelb

(bro) (rj) Nachdem bereits am Samstag die Blau-Gelben vom BTSV Eintracht Braunschweig den Aufstieg in die Zweite Liga perfekt machten, standen die Blau-Gelben aus Gammelsbach dem nicht nach und sicherten sich aus eigener Kraft den Klassenerhalt in der A-Liga Odenwald.
Nach nervösem Beginn eroberten die Freiensteiner gegen die noch Aufstiegschancen hegenden Würzberger die Oberhand und führten zur Pause folgerichtig mit 2:0 (Dodo Schmitt/31., Andreas Lorenz/43.).
Nach dem Wiederanpfiff von SR Stephan (Gr.-Umstadt) rannten die Gäste natürlich an und kamen durch Andreas Wenzel in der 64. Minute zum 2:1-Anschluss. Als dann der Gammelsbacher Markus Klingler nach einer unspektakulären Attacke die Ampelkarte sah, hieß die Devise für die Platzherren nur noch Verteidigung. Diese Marschroute hielt auch bis zur Schlussminute, doch dann köpfte Markus Neff zum 2:2 für den VfR ein. Zu diesem Zeitpunkt war man auf Heimseite nur noch zu neunt, da Roland Jahn ebenfalls mit Gelb-Rot bedacht wurde. Allerdings ertönte danach der Schlusspfiff und somit sicherte sich der SV Gammelsbach durch das Unentschieden aus eigener Kraft den Klassenerhalt.

Reserven:
Die Zweite gewann 6:3 (4:1) und schloss damit die Runde mit Platz vier ab. Die Tore schossen Dennis Proske (2), Marc Stellwag, Roland Sterzelmaier, Fritz Ihrig und Thomas Schneider.


07.06.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro