WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Hütte statt Zelt


(Foto:privat)

(jc) (svn) Auch in diesem Jahr wollten die Schwimmer des SV Neptun Waldbrunn wieder zum Abschluss der Wettkampfphase vor den Sommerferien zwei Tage zelten. Aufgrund der kühlen Witterung am vergangenen Wochenende entschied man sich kurzfristig um und mietete für den Samstag, 9. Juli, die Grillhütte am Dielbacher Sportplatz. Trotz des Wetters kamen ab 14.30 Uhr etwa 65 Personen – hauptsächlich Kinder – und verbrachten einen schönen Tag. Los ging es mit Kaffe und Kuchen. Danach wurde Fußball gespielt und die Kinder konnten sich auch im nahe liegenden Wald austoben. Gegen Abend wurde noch gegrillt. Gegen Mitternacht waren dann die meisten Kinder sehr müde und das Fest neigte sich dem Ende. Unser Bild zeigt einen Teil der Anwesenden beim gemeinsamen Essen.


17.07.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro