WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fünffache Mutter und eine Tochter bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

(hr) (pol) Tödlich verletzt wurde am gestern Nachmittag kurz nach 15 Uhr eine 37-jährige Frau aus Bammental bei einem Verkehrsunfall auf der B 45 zwischen Bammental und Neckargemünd.
Die fünffache Mutter war aus bislang noch nicht geklärter Ursache nach einer leichten Linkskurve auf die Gegenfahrbahn gekommen und frontal auf einen entgegenkommenden Müll-Lkw geprallt.
Die Frau erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Ihre 11-jährige Tochter wurde lebensgefährlich verletzt und verstarb gestern in den späten Abendstunden. Ein vierjähriger Sohn wurde leicht verletzt. Die Verletzten mussten von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden.
Der 56-jährige Fahrer des Müll-Lkw und sein 45-ähriger Beifahrer erlitten einen Schock.
Der Unfallschaden beträgt nach ersten Schätzungen 80.000 Euro. Die B 45 war bis 17.40 Uhr voll gesperrt. Dadurch kam es im Bereich Neckargemünd zu erheblichen Verkehrsbehinderungen und einem Rückstau bis Heidelberg.

21.07.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro