WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Metalldiebe entwenden Teile einer Schneekanone in Beerfelden

(jc) Die Reihe von Metall-Diebstählen in Südhessen geht weiter. Unbekannte Täter nahmen am Skihang in Beerfelden neun große gusseiserne Hydranten-Teile mit, die zum Bau einer Schneekanone verwendet werden sollten und auf einem Waldparkplatz zwischengelagert waren. In einem weiteren Fall wurden von einem Schrottplatz fünf Tonnen Kupferkabel gestohlen. In beiden Fällen müssen Lastwagen zum Abtransport eingesetzt worden sein. Die Polizei vermutet, das das Diebesgut bei den derzeit hohen Metall- und Schrottpreisen im Altmetallhandel zu Geld gemacht werden soll.



01.11.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro