WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Mit nasser Hose ins neue Jahr gestartet

(jc) (pol) Mit dem Schrecken und nassen Hosen davon kam heute morgen gegen 1 Uhr ein 32-jähriger Mann aus Eberbach, der sich zu Fuß auf dem Nachhauseweg entlang der Itter befand. Aufgrund seines hohen Alkoholkonsums auf einer Silvesterparty rutschte der junge Mann zwischen Friedrichsdorf und Eberbach auf dem schneebedeckten Fahrbahnrand aus und rutschte die steile Uferböschung hinunter, wobei er mit dem Unterkörper ins Wasser der Itter fiel. Hier konnte er gerade noch von einem Freund festgehalten werden, der sich mit auf dem Nachhauseweg befand. Zusammen mit den eingetroffenen Polizeibeamten des Revier Eberbach konnte der 32-jährige dann unverletzt aus der Itter gerettet werden.


01.01.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL