WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Hallenspieltag in Schwarzach


(Foto: privat)

(bro) (ag) Einen tollen Erfolg, nämlich den ungeschlagenen Turniersieg, konnten die E 1-Junioren des SV Eberbach beim Hallenspieltag des TSV Schwarzach feiern. Dieser Erfolg kam vor allem aufgrund der sehr guten spielerischen Leistung der gesamten Mannschaft zustande. In den Gruppenspielen wurden die Teams des SV Neunkirchen und des FV Mosbach jeweils mit 2:0, des VfB Epfenbach und des TSV Schwarzach jeweils mit 1:0 und des VfK Diedesheim mit 5:0 besiegt, sodass der Gruppensieg ohne einen Gegentreffer zu kassieren feststand. Im Halbfinale gegen den TSV Sulzbach waren die SVE-Jungs eindeutig das bessere Team. Zunächst hatten sie allerdings einiges Pech beim Torabschluss und versäumten es danach, trotz mehrerer bester Chancen ihren Gegner in der regulären Spielzeit zu besiegen. Somit musste über den Finaleinzug das Siebenmeterschießen entscheiden. Dieses konnte man Dank eines von Torwart Lukas Zimmermann gehaltenen Siebenmeters mit 2:1 gewinnen. In dem spannenden und sehenswerten Finale war dann das Team der SpVgg Neckarelz ein ebenbürtiger Gegner. Beide Teams konnten keinen Treffer erzielen, sodass erneut ein Siebenmeterschießen die Entscheidung bringen musste. Hier bewiesen die SVE- Spieler wiederum ihre Nervenstärke, da Sie zwei von drei Siebenmetern zum umjubelten 2:0-Turniersieg sicher verwandeln konnten. Dieser schöne Erfolg war besonders für die Moral der E-Junioren, nach der wenig erfolgreichen Feldrunde, sehr wichtig.
Die Torschützen waren Levin Neureuter (5), Dominic Kerling (3), Christian Grein (3), Marius Bier (2) und Oscar Sittig (2).

11.01.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL