WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Betrunkener Anhalter landet im Krankenhaus

(hr) Heute am frühen Morgen musste ein 27-jähriger Fußgänger nach einem Verkehrsunfall auf der Schwarzacher Straße zwischen Aglasterhausen und Schwarzach mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Mann aus dem Raum Heilbronn hatte versucht, in alkoholisiertem Zustand einen Pkw anzuhalten, der in Richtung Schwarzach fuhr. Der Autofahrer bemerkte den Fußgänger wohl zu spät, erfasste ihn mit der Fahrzeugfront und schleuderte ihn auf die Fahrbahn. Beim Eintreffen der Rettungskräfte war der Verletzte nicht ansprechbar.
Die niedrige Aufprallgeschwindigkeit war vermutlich der Grund dafür, dass der Mann nicht noch schwerer verletzt wurde. Am Auto entstand nach bisherigen Erkenntnissen kein Schaden. Für die weiteren polizeilichen Ermittlungen war bei dem Fußgänger die Entnahme einer Blutprobe erforderlich. Ob Drogen im Spiel waren, wird noch geklärt.

15.01.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL