WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Desolate Leistung der Handball- Damen

(jc) (cm) Zu ihrem ersten Saisonspiel im neuen Jahr musste die Damenmannschaft der SGH beim TSV Meckesheim antreten. Obwohl man bereits vor Weihnachten gegen Neckarsteinach schon das Rückspiel bestritt, war dies das erste Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in dieser Runde. Nach der Tabellensituation waren die Damen der SGH klarer Favorit gegen die Gastgeberinnen. Die SGH ging mit 0:2 und 1:3 in Führung. Allerdings konnten dann die Meckesheimerinnen auf 3:3 ausgleichen und hielten die Partie bis zum 6:6 offen. Zur Halbstand stand es 6:8 für die SGH.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten sich die Gäste auf 8:12 und 9:14 absetzen. Wie schon in der ersten Halbzeit lief bei den Gästen jedoch von Anfang an sehr wenig zusammen. Viel zu viele Abspielfehler, unkonzentrierte Abwehrarbeit und vergebene "Hundertprozentige" führten dazu, dass die Heimmannschaft nochmals auf 13:14 herankam. Schlussendlich gewannen die Damen der SGH mit 15:17. Mit dieser desolaten Leistung wird es schwer, die nächsten beiden Partien gegen den Tabellenzweiten aus Neckargemünd und den Tabellenführer Ziegelhausen offen zu gestalten. Die Trainer werden in den nächsten zwei Wochen versuchen, der Mannschaft wieder ihre Spielstärke von vor Weihnachten zu vermitteln.
Gespielt haben: Jasmin Karatas 6, Jacqueline Mader 4, Jeanette Wagner 3, Sabrina Walter 2, Stefanie Jehle 2, Cornelia Schäfer 1, Nicole Kaschper, Petra Schölch, Anika Karl.

15.01.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro