WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Hallenspieltag in Hirschhorn

(bro) (bl) Nachdem weder in der Feld- noch in der Hallenrunde bisher ein Sieg gelandet werden konnte, trumpfte die D-Jugend des VfB Eberbach am Samstag beim Hallenspieltag in Hirschhorn richtig auf. Mit drei Siegen wurde der letzte Tabellenplatz verlassen. Im ersten Spiel gegen den TSV Meckesheim erzielte Konrad Görich nach schöner Vorarbeit von Martin Riedl das 1:0. Das 2:0 fiel nach einer scharfen Hereingabe von Klaus Singleton, die von einem Verteidiger nur noch ins eigene Gehäuse gelenkt werden konnte. Das 1:2 der Meckesheimer fiel zu spät, um noch etwas am ersten Sieg der Eberbacher zu ändern. Durch diesen Erfolg ging es mit viel Selbstbewusstsein ins Lokalderby gegen den FC Hirschhorn. Der VfB spielte wie aufgedreht und ging durch zwei Treffer von Martin Riedl mit 2:0 in Führung, bevor Hirschhorn der Anschlusstreffer gelang. Im Anschluss daran hatten die Hirschhorner ihre stärkste Phase, aber mit etwas Glück und Geschick brachte man auch den zweiten Sieg nach Hause. Im letzten Spiel gegen die SG Mauer war es, der an diesem Tage beste Eberbacher, Klaus Singleton, der den VfB mit 1:0 in Front brachte. Auch der zwischenzeitliche Ausgleich brachte den VfB-Nachwuchs nicht aus dem Konzept. Durch zwei weitere Treffer von Konrad Görich und Silas Kunzmann wurde auch diese Partie gewonnen. Nach diesem erfolgreichen Wochenende ist man auch im letzten Spieltag in Schönau am kommenden Sonntag nicht chancenlos.

16.01.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL