WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spielbericht der Volleyball D-Jugend

(bro) (cd) Am Samstag, 14. Januar, fand sich die Volleyball D-Jugend des TV Eberbach in Obersachsen zu einem weiteren Spieltag ein. Hierbei gab es gleich zwei Premieren: Philipp Geier, der das erste Mal ein Spiel in der D-Jugend spielte und Christopher Dietz, der das erste Mal als Trainer eine Mannschaft bei einem Spieltag betreuen musste. Pünktlich um 8.45 Uhr trafen sich sieben Spieler mit Trainer Christopher Dietz auf dem Parkplatz des grünen Baums, und man fuhr mit zwei Autos nach Obersachsen. Dort angekommen hatten die Spieler genügend Zeit, sich warm zu machen und sich auf die vor ihnen liegenden Spiele vorzubereiten, da Eberbach erst das zweite Spiel spielte. Dementsprechend motiviert gingen die Spieler auch auf den Platz und gewannen das erste Spiel gegen den Angstgegner Hohensachen souverän mit 2:0. Beim nächsten Spiel konnten sich die Spieler physisch erholen, sie stellten das Schiedsgericht und pfiffen. Nun wurde es im nächsten Spiel noch einmal spannend, gespielt wurde gegen Edingen, die überraschend stark aufspielten. So verlor der TVE den ersten Satz knapp mit 25: 22. In der Pause konnten sich die Spieler allerdings fangen und mit veränderter Aufstellung gelang es dem TVE, den zweiten, wie auch den dritten und entscheidenden Satz zu gewinnen.
Der TVE behauptet sich also weiter an der Tabellenspitze der Landesliga und kann sich nun auf das Spitzenspiel gegen die TSG Rohbach beim nächsten Turnier vorbereiten.

19.01.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL