WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

D-Jugend SGH Waldbrunn / Eberbach spielte gegen Sandhausen

(bro) (uw) Nachdem man am Samstag beim Länderspiel der deutschen Handballnationalmannschaft in der SAP – Arena war (wir berichteten), und die Trainer das Training der letzten Übungseinheiten anzogen, wollte man es der Nationalmannschaft nachmachen und beim 2. in der Tabelle, dem SC Sandhausen, gut aussehen. Entsprechend motiviert und mit vollem Eifer ging die Mannschaft ins Spiel. Jeder kämpfte von Anfang an für jeden. So konnte man das Spiel über die ganze erste Halbzeit ausgeglichen gestalten, was auch die Spielstände 1:2, 4:5, 8:8, 12:10 bestätigen. Erst kurz vor Halbzeit gelang es dem SC Sandhausen, mit 3 Toren Differenz etwas wegzuziehen. Es stand dann 14:11 für Sandhausen.
In der zweiten Halbzeit konnten die auch körperlich doch stark überlegenen Spieler von Sandhausen das Ergebnis weiter zu ihren Gunsten ausbauen, da die Spieler der SGH eine Menge Pech verfolgte. Trafen sie doch einige Male nur den Pfosten oder die Latte. Auch konnten sie drei 7 Meter nicht im Gehäuse des Gegners unterbringen, so dass es am Ende 24:14 für den SC Sandhausen stand. Auf dieser Leistung muss die Mannschaft jetzt aufbauen, um die Chance zu bekommen, auch noch das eine oder andere Spiel in der Runde zu gewinnen.
Für die SGH waren im Einsatz: Steven Kaufmann (Tor), Marvin Kaufmann (1 Tor), Philip Bauer (1), Meier Moritz (2), Dennis Ernst, Julian Kniebes (1), Pascal Gottschalk (1), Nicolas Leger (3), Max Glenz, und Marius Tessmer (5).
Am kommenden Samstag spielen sie im Heimspiel um 12.30 Uhr in der Hohenstaufenhalle in Eberbach gegen die TSG Dossenheim.

23.01.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro