WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

HG Eberbach mit Mühe zum Unentschieden

(jc) (kb) Zum ersten Spiel im neuen Jahr musste die HGE bei der SC Sandhausen antreten. Gegen den Tabellenletzten der 2. Division Heidelberg wurde eigentlich nichts anderes als ein Auswärtssieg eingeplant. Doch meistens kommt es anders als geplant. Mit simplem Handball ließ die SC Sandhausen die HGE-Abwehr ein ums andere Mal sehr alt aussehen. Bei der HGE lief nichts zusammen. Wie in der Abwehr auch im Angriff pure Ideenlosigkeit. So konnte sich in der ersten Hälfte keine Mannschaft richtig in Szene setzen und man wechselte beim Stand von 13:12 für Sandhausen die Seiten. Nach der Halbzeitansprache von Trainer Herwig sollte man eigentlich meinen das eben gehörte umsetzen zu können. Fehlanzeige, mit Bauerntricks wurde die Abwehr deklassiert. Zu dem glücklosen Spiel kamen zudem noch fragwürdige Zwei-Minutenstrafen von Seiten des Schiedsrichters. So musste die HGE das Spiel 16 Minuten in Unterzahl verbringen, die Gastgeber nur deren 6 Minuten. Man kann von Glück sprechen, dass Sandhausen in der letzten Sekunde des Spieles eine gute Chance nicht zu Torerfolg verwandelte. Endstand des Spiels 24:24. Es gilt nun das schlechte Spiel am nächsten Samstag vor heimischer Kulisse wieder gutzumachen und gegen die SG Walldorf ein besseres Spiel zu zeigen.

Torschützen: Deuser 8, Gerboth 6, Naber 4, Fischer 2, Herwig 2, Scheurich und Kaschper je 1


25.01.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro