WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB 2 spielte in Rohrbach - VfB 1 in Wilhelmsfeld

(bro) (vw) Erfolgreicher Spieltag
Einen guten Spieltag erwischten die F-Junioren des VfB Eberbach 2 am 15. Januar in der Sporthalle der IGH-Schule in Rohrbach. Eigentlich standen am Ende den drei Siegen nur eine Niederlage gegenüber. Es wird langsam wohl zur Gewohnheit, dass pro Hallenspieltag grundsätzlich ein Spielgegner nicht antritt. So auch wieder in Rohrbach, als die Mannschaft des ASC Neuenheim 2 nicht antrat, und das Spiel mit 3:0 an den VfB Nachwuchs ging. Im zweiten Spiel trat man gegen die FT Kirchheim 2 an. Nach einem schnellen 0:1 Rückstand fingen sich die Jungen und drehten das Spiel innerhalb kürzester Zeit. Simonas Kälberer erzielte den verdienten 1:1-Ausgleich. Melvin Klotz konnte den VfB kurz danach mit 2:1 in Führung bringen. Rouven Laumann konnte mit zwei Treffern den verdienten 4:1-Endstand unter Dach und Fach bringen. Da sich kein anderer Gegner zur Verfügung stellte, das ausgefallene Spiel auszutragen, spielte man nochmals gegen die FT Kirchheim 2. Auch dieses Mal lag man mit 0:1 hinten und konnte das Spiel abermals drehen. Durch Tore von Rouven Laumann, abermals zweimal erfolgreich, sowie einmal Melvin Klotz gewann man am Ende mit 3:1. Nichts zu holen, gab es im letzten Spiel gegen die TSG Rohrbach 2. Man unterlag in diesem Spiel mit 0:1.
Der letzte Hallenspieltag findet am Sonntag den 5. Februar in der Vierburgenhalle in Neckarsteinach statt. Gegner werden dort der TSV Handschuhsheim 2 (13:15 Uhr), der TB Rohrbach/Boxberg 2 (14:40 Uhr) und die SG Wiesenbach 2 (15:10 Uhr) sein.

Guter kämpferischer Einsatz
Beim Hallenspieltag in Wilhelmsfeld am 21. Januar konnten die F-Junioren des VfB Eberbach 1 einen Sieg und zwei Niederlagen verbuchen. Im ersten Spiel gewann man durch Tore von Rouven Laumann und Tormann Justin Weinberg durch einen Abschlag, den der gegnerische Torwart noch berührte, mit 2:0 gegen den SV Altneudorf.
Gegen die starke Mannschaft der SG Wiesenbach stemmte man sich vergebens gegen eine Niederlage. Man kämpfte tapfer konnte die 0:3 Niederlage aber nicht verhindern. Auch gegen FC Hirschhorn stemmte man sich am Ende vergebens gegen eine Niederlage. Man verlor unglücklich mit 0:1, konnte aber in kämpferischer sowie läuferischer Sicht voll und ganz überzeugen.
Der letzte Hallenspieltag findet am Sonntag den 5. Februar in der Sporthalle Oberes Tal in Schönau statt. Gegner werden dort die SpVgg Neckarsteinach (18:15 Uhr), der SV Waldhilsbach 1 (18:50 Uhr) sowie der BSC Mückenloch (19:20 Uhr) sein.

28.01.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro