WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

E1-Jugend holte sich die Meisterschaft in der Gruppe C


(Foto: privat)

(bro) (bl) Auf den Spuren der Ersten Seniorenmannschaft wandelt die E1-Jugend des VfB Eberbach. Ebenso wie die Aktiven hat der Nachwuchs in der laufenden Saison noch kein Spiel verloren. Nachdem man bereits in der Feldrunde ungeschlagen blieb, gelang dies nun auch in der Hallenrunde. Einem Unentschieden stehen 16 Siege gegenüber. Mit 49 Punkten und 59:8 Toren holte man sich souverän die Meisterschaft in der Gruppe C.
Am letzten Spieltag in der Hohenstaufenhalle in Eberbach wurden alle drei Spiele gewonnen. Die erste Begegnung gegen die TSG Wilhelmsfeld ging mit 5:0 an den VfB. Die Stärke der Mannschaft ist ihre Ausgeglichenheit, was sich auch in der Liste der Torschützen niederschlägt. Nachdem Konrad Görich den Torreigen eröffnete, ließen Marvin Sauer, Nikolei Wollkopf, Lukas Emmerich und Alexander Dick je einen Treffer folgen. Mit diesem Sieg war die Meisterschaft bereits unter Dach und Fach. Im zweiten Spiel traf man auf den bisherigen Tabellenzweiten aus Wiesenbach. Der Gegner ging zwar mit 0:1 in Führung, hatte aber damit sein Pulver bereits verschossen. Ramon Greif erzielte, wie anno dazumal Lothar Emmerich, aus spitzem Winkel den Ausgleich. Nach schöner Vorarbeit von Marvin Sauer brachte Konrad Görich den VfB in Führung. Lukas Emmerich und Oliver Klotz erzielten den 4:1-Endstand. Das letzte Spiel gegen den ersatzgeschwächten SV Waldhilsbach wurde mit 6:0 gewonnen. Torschützen waren je zweimal Konrad Görich und Nikolei Wollkopf sowie Max Peters und Ramon Greif.

06.02.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro