WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Traditionelle Fastnachtsfeuer zum Winter-Comeback


Eiskalter Wind und reichlich Neuschnee auch in Friedrichsdorf, wo auf der Heidewiese das Feuer loderte. (Foto:Claussen)

(jc) Rechtzeitig zum Abbrennen der traditionellen Fastnachtsfeuer ist der Winter mit Schneegestöber in die Region zurückgekehrt. Laut Wetterbericht soll er auch in den kommenden Tagen unverbrannt weiter sein Unwesen treiben. Wegen des ungemütlichen Wetters waren heute weit weniger Besucher bei Fastnachtshaufen und Feuerrädern zu zählen als sonst üblich. In den höheren Lagen war bis zum Abend knapp zehn Zentimeter Neuschnee gefallen.


28.02.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro