WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sensationeller Sieg der männlichen B-Jugend

(jc) (js) Nach langer Durststrecke und vielen knappen Niederlagen gelang der männlichen B-Jugend der SGH im Heimspiel gegen die TSG Dossenheim eine Sensation: Obwohl man die gesamte Spielzeit in Unterzahl bestreiten musste, da viele Spieler abgesagt hatten, brachte die SGH ihren zweiten Saisonsieg unter Dach und Fach.
Von Beginn an spürte man den Jungs an, dass sie mit viel kämpferischem und läuferischem Einsatz das Fehlen ihres sechsten Feldspielers kompensieren wollten. Dossenheim dagegen hatte das Spiel wohl schon unter der Kategorie „Sieg im Schongang“ vor dem Anpfiff abgehakt. Folgerichtig führte die SGH teilweise mit drei Toren und ließ die Gäste nur in einer Situation in Führung gehen, als bedingt durch Zeitstrafen nur noch zwei Feldspieler auf der Platte standen. Zur Pause konnten die Jungs das Blatt wieder wenden und führten mit 11:10.
Im zweiten Durchgang änderte sich nichts Wesentliches: Dossenheim agierte in Abwehr und Angriff zu ängstlich, die SGH zeigte ihren unbändigen Siegeswillen. Mit einem tollen Schlussspurt auf 20:16 war das Spiel entschieden, die beiden Gegentreffer zum 20:18 Endstand nur noch Ergebniskosmetik. Wenn die Mannschaft samt Torhüter diese hervorragende Leistung in den folgenden Spielen auch nur ansatzweise wiederholen kann, werden bestimmt noch einige weitere Siege folgen.

Es spielten: David Badziong (Tor), Patrick Weber 8, Patrick Kappler 6, Sascha Buschbacher 4, David Braun, Marcel Brose je 1.


05.03.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro