WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Standesgemäßer Sieg des SV Beerfelden beim VfB Eberbach

(jc) (rhge) Auf dem gut bespielbaren Schlackeplatz in der Au kam es am vergangenen Sonntag aufgrund der Spielabsagen im Kreis HD und im Odenwald zum bundesländerübergreifenden Vergleich zwischen dem VfB Eberbach und dem SV Beerfelden. Insider blickten bei Spielbeginn verwundert an den Spielfeldrand, denn da tummelten sich die Beerfelder Stürmerikonen Oliver Zipse und Ricky Stöcklin doch tatsächlich in Zivil. Sie zum Zuschauen zu verdammen war jedoch ein Luxus, den sich Beerfelden erlauben konnte, denn es reichte dennoch mit dem aufgebotenen Personal zu einem 5:1 Erfolg. Die Treffer besorgten Christoph Röchner, Roland Hartmann, Markus Ihrig, Dennis Hemberger und Tobias Bechtold. Kurz vor Spielende hätte Roland Hartmann gar seinen zweiten Treffer landen können, doch sein fulminanter Distanzschuss vom Mittelkreis strich denkbar knapp am VfB-Gehäuse vorbei. Der anschließende Einwurf brachte nichts ein.


13.03.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro