WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Moosbrunn beginnt mit Niederlage

(jc) (fw) Der SV Moosbrunn startete heute mit einer 2:1-Niederlage in die Restrunde. Im ersten Pflichtspiel nach der Winterpause bot das Team im Auswärtsspiel bei Blau-Weiß Neckargemünd eine schwache Vorstellung. Von Beginn an dominierten die Gastgeber die Partie. Während die Heimelf mit einigen Großchancen aufwarteten und die Entscheidung bereits im ersten Spielabschnitt hätten sicherstellen können, agierten die Moosbrunner Gäste sehr zaghaft und wirkten verunsichert. Moosbrunns Keeper Marcus Walter verhinderte mehrmals einen Rückstand. Die erste bessere Gäste-Möglichkeit hatte Sven Verfürth nach einer knappen halben Stunde. Dessen Schuss wurde erst auf der Torlinie abgewehrt. Kurz vor dem Seitenwechsel gelang den Blau-Weißen, die schon überfällige, verdiente 1:0-Halbzeitführung 42.). Im konzeptlosen Moosbrunner Spiel war zu wenig Bewegung, und dem Gegner ließ man zu viele Freiräume.
Etwas ausgeglichener konnte man das Spiel in der zweiten Halbzeit gestalten. Einen schönen Spielzug an der Außenbahn über Christian Schätzle, schloss Torsten Heckmann zum etwas überraschenden Ausgleich(57.) ab. Danach kam der SVM kurzzeitig besser ins Spiel. Nach einer vergebenen Kopfballchance der Gastgeber, scheiterte wenig später, ebenfalls mit dem Kopf, Gästestürmer Leo Kempf (68.). Die große Möglichkeit selbst in Führung zu gehen, hatte Torsten Heckmann in der 73. Spielminute. Begünstigt durch ein Missverständnis des Neckargemünder Torwarts mit einem seiner Hinterleute, brach Heckmann durch, setzte die Kugel allerdings an den Pfosten. Das war es dann aber schon auf Moosbrunner Seite. Neckargemünd nahm das Heft wieder in die eigene Hand und erzielte zehn Minuten vor Spielende den verdienten 2:1-Siegtreffer.

Reserve: FC BW Neckargemünd - SV Moosbrunn 0:4


19.03.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro