WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Höchst – ISV Kailbach 1:1 (0:0)


Resul Tekin im Zweikampf mit dem Torschützen Jens Bendel. (Foto: Privat)

(lf) (TM) Nach zwei Spieltagen Verspätung konnte die Rückrunde fortgesetzt werden. Der Auftakt nach der Winterpause fand nun beim TSV Höchst statt.
In den ersten zehn Minuten sahen die Zuschauer zwei kämpfende Mannschaften, die aber beide keine Torchancen zu ließen. Nach 19 Minuten kamen die Gäste zu Ihrem ersten Eckstoß, der aber nicht verwertet werden konnte. In der 28. Spielminute stieg Stefan Graf, bei einem Eckstoß für die ISV, mit dem Kopf hoch, jedoch verfehlte der Ball das Tor nur knapp. Zwei Minuten vor der Halbzeitpause konnte ISV Keeper Dieter Hitzenbacher einen Angriff von Jens Bendel mit einer tollen Parade klären. Fazit: Kämpferische Halbzeit beider Mannschaften mit kaum Torchancen.
Nach 48 Minuten konnte Dieter Hitzenbacher sein Klasse wieder unter Beweis stellen. Er klärte nach einer Ecke am Lattenkreuz. In der 54. Minute war es soweit, die kämpferische Einstellung der ISV Kailbach machte sich bezahlt. Resul Tekin konnte einen missglückten Kopfball Rückpass des TSV ausnutzen und legte den eroberten Ball quer in die Mitte, wo Andreas Graf unbedrängt ins leere Tor einschieben konnte.
Jens Bendel war es dann der in der 63. Spielminute per Kopf, nicht unverdient zum 1:1 Ausgleich traf. Nun waren die Gastgeber am Drücker, doch die ISV Abwehr lies keine zwingenden Torchancen zu. In der 79. Minute sahen die Zuschauer eine Riesenchance für die ISV. Stefan Graf konnte sich auf der linken Außenbahn durchsetzen und legte den Ball quer in den Strafraum wo der heranrauschende Andreas Graf nur knapp verpasste. Zehn Minuten später ersetzte Jerome Polat den angeschlagenen Christian Handl.
Dies war auch die letzte nennenswerte Aktion in diesem Spiel, wo man mit Unentschieden zufrieden nach Hause fahren konnte.



Ergebnis der Reserve:
TSV Höchst II – ISV Kailbach II 7:0 (1:0)

Nächste Woche steht das Derby in Sensbachtal an. Spielbeginn der 1. Mannschaft ist um 15:00 Uhr und die Reserve beginnt um 13:15 Uhr.


Infos im Internet:
www.isvkailbach.de


20.03.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro