WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

D-Jugend der SG Handball verliert Spitzenspiel um Meisterschaft

(jc) (sb) Am vergangenen Samstag stieg in der Hohenstaufenhalle in Eberbach das Spitzenspiel der Unterstaffel des Kreises Heidelberg. Die SGH Waldbrunn/ Eberbach als Tabellenführer empfing den Tabellenzweiten TV Eppelheim. Würde die SGH dieses Spiel gewinnen wäre man Staffelsieger. Der TVE dagegen musste seine letzte Chance nutzen und ebenfalls gewinnen. Hochkonzentriert gingen beide Mannschaften ins Spiel. Schnell konnteen sich die Eberbacher mit drei Toren absetzen. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte man mit einer 14:9 Tore Führung in die Halbzeit gehen. Die Euphorie der zahlreichen Zuschauer legte sich jedoch ziemlich schnell nach dem Seitenwechsel. Durch Manndeckung und schnelles Spiel nach vorne kam Eppelheim Tor um Tor heran und übernahm beim Stande von 18:17 erstmals die Führung. Bei der SGH schwanden die Kräfte zusehends, was auch auf das verletzungsbedingte Fehlen zweier Stammspieler zurückzuführen war. In der Abwehr entstanden Löcher und im Angriff war das Spiel der SGH einfach zu statisch und langsam in der 2. Halbzeit. Am Ende musste man sich mit 21:25 Toren geschlagen geben. Nun hat man den Ausgang des Titelrennens nicht mehr in eigener Hand. Das letzte verbleibende Auswärtsspiel in Meckesheim muss gewonnen werden und gleichzeitig muss man auf einen Fehler des TV Eppelheim in dessen verbleibenden drei Spielen hoffen.
Es spielten: Tobias Maier (Tor),Sascha Johe (1 Tor), Marvin Sorg (2), Patrick Weis (8), Meik Kessler (7), Patrick Reuther (3), Timo Weyrauch, Sascha Weyrauch, Sascha Franek und Michael Maier.


21.03.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro