WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau – SV Zeutern 1:1

(jc) (as) Obwohl vier Stammspielerinnen der SGR zu ersetzen waren, machten die Ersatzspielerinnen ihre Sache sehr gut und so konnten die Zuschauer wie schon im Hinspiel gegen den Tabellenführer ein kampfbetontes Spiel seitens der SGR Damen sehen. Während die Gäste gekonnte Spielzüge zum besten gaben und den Gastgebern ihr Spiel aufzwangen, beschränkten sich die Rockenauerinnen auf die Abwehr der Angriffe. Der Heimmannschaft gelang es selten in den gegnerischen Strafraum vorzudringen. Im eigenen Strafraum parierte jedoch Ersatztorhüterin Marina Wäsch ein ums andere Mal und verhinderte so den Führungstreffer für Zeutern. Da die SGR Damen erfolgreich die Torschüsse abwehrten, ging man torlos in die Pause.
Nach der Pause waren wiederum die Gäste die spielbestimmende Mannschaft. Durch wenige Freistöße hatten die SGR Damen Chancen auf das gegnerische Tor zu schießen. So war es dann in der 60. Minute Clarissa Apruzesse, die einen Freistoß von Saskia Wäsch per Kopfball zum Führungstreffer verwandelte. Das Glück hielt jedoch nicht lang. Schon 3 Minuten später erzielten die Gäste durch einen unhaltbaren, abgefälschten Schuss den Ausgleich. Die letzten 15 Minuten spielten die SGR Damen aufopferungsvoll und so blieb es bei der verdienten Punkteteilung.

03.04.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt