WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach-KSG Vielbrunn 1:1


(Foto:privat)

(lf) (FM) Der vor dem Spiel einsetzende starke Regen machte den sowieso schon sehr weichen Platz zu einer rutschigen Angelegenheit. Pünktlich zum Anpfiff hörte der Regen auf. In einer ausgeglichenen Anfangsphase, die sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielte, kamen keine Torchancen zu standen. Nach 13 Minuten musste Trainer Toni Rippberger schon früh auswechseln. Christian Hotz musste das Spiel wegen einer Zerrung verlassen, für Ihn kam Steffen Wien ins Spiel.
In der 16. Spielminute kam es zur ersten guten Chance in diesem Spiel. Nach einem Eckball köpfte Tobias Throm in Richtung KSG Gehäuse, die Abwehr konnte die Kugel abblocken.
Zehn Minuten später verfehlte ein Schuss von Andreas Graf das Tor. Nach einer knappen halben Stunde streifte der Schuss von Stefan Graf nur knapp an der Latte vorbei. In der nächsten Spielszene folgte ein Weitschuss von Resul Tekin, den der gute Gästekeeper zur Ecke klären konnte, was auch die letzte gute Aktion in der ersten Halbzeit war.
Fazit: Ausgeglichenes, etwas langweiliges Spiel beider Mannschaften.
Drei Minuten nach Wiederanpfiff durch Schiedsrichter Stummvoll aus Kirchzell, verursachte Thorsten Hotz mit einem ungestümen Foul im Strafraum, einen Elfmeter. Michael Krieger im Tor der ISV ahnte die richtige Ecke, konnte aber den platzierten Schuss von Timo Seemann nicht halten. Die ISV brauchte anscheinend diesen Gegentreffer um aufzuwachen, denn ab diesem Gegentor drehte die ISV auf. Eine Minute später verfehlte ein Weitschuss von Resul Tekin das Tor nur ganz knapp. In der 50. Spielminute schoss Fabian Wien den Gästetorwart, Uwe Setzer an, den Nachschuss konnte Steffen Wien nicht verwerten. Zehn Minuten später bekommt Fabian Wien einen langen Ball auf den Kopf, der das Tor erneut verfehlte. Die Chancen für die ISV häuften sich, wurden jedoch nicht genutzt. In der 61. Minute wurde Florian Bachl von Tobias Throm mit einem schönen Pass gut in Szene gesetzt, der Schuss von Bachl ging knapp am kurzen Pfosten vorbei. Zwei Minuten später, Bachl mit erneuter Torchance, der Kopfball wollte ebenso nicht ins gegnerische Netz.
Nach 66 Minuten ereignete sich ein grobes Foul von Ilhan Tarik an dem ISV Stürmer Fabian Wien. Jeder rechnete mit einem Platzverweis des gegnerischen Spielers, da der Spieler nur auf den Mann ging und eine Verletzung Wiens in Kauf nahm. Der Schiedsrichter gab jedoch nur
gelb und Freistoß für die ISV aus aussichtsreicher Position. Der folgende Freitsoß von Throm in die Mitte des Strafraums wurde von Stefan Graf per Kopf zum Ausgleich genutzt. Die ISV Kailbach gab sich mit dem Ausgleich nicht zufrieden und kämpfte weiter gegen schwächer werdende Gäste. Resul Tekin flankte in der 75. Minute auf den Kopf von Andreas Graf, der Kopfball verfehlte das Tor wieder nur knapp.
Tobias Throm war es, der den Gästekeeper in der 78. Spielminute mit einem Schuss prüfte. Keeper Setzer fischte den Ball aus dem Winkel heraus und klärte zur Ecke. Zehn Minuten vor Schluss vergab Fabian Wien eine klare Torchance. Der Torhüter war schon geschlagen, Wien
vermasselte den Querpass und schoss am linken Pfosten vorbei.
In der 87. Spielminute tanzte Steffen Wien zwei Mitspieler im Strafraum aus, aber anstatt mit dem linken Fuß auf das Tor zu schießen, versuchte Wien nochmals die beiden Gegenspieler auszutanzen, was Ihm nicht gelang.
Dies war die letzte Chance in diesem Spiel. Mit einer besseren Chancenauswertung wäre der Sieg für die ISV locker drin gewesen. Das 1:1 Unentschieden bringt die ISV nicht aus dem Abstiegskampf heraus, somit muss im nächsten Auswärtsspiel in Würzberg unbedingt ein 3er her.

Reserven: Witterungsbedingter Spielausfall!

Vorschau: Am Sonntag den 09.04.06 spielt die 1.Mannschaft in Würzberg. Anpfiff hierfür ist um 15 Uhr. Das Spiel der Reserve beginnt um 13:15 Uhr.


Infos im Internet:
www.isvkailbach.de


03.04.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro