WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sieg beim Tabellenführer – Torhüter Göbl überragend

(jc) (ka) Was fast keiner für möglich gehalten hat traf in St. Ilgen ein, der FC Hirschhorn kann doch noch Siegen und das beim Tabellenführer. In der 7. Minute spielte Öhrig einen langen Ball auf Schmitt und dieser traf zum überraschend 0:1, denn die ganze Zeit vorher lief das Spielgeschehen auf das Hirschhorner Tor. Der Gastgeber bestimmte weiter das Match, während die Elf von Trainer Ehrmann durch Standardsituationen gefährlich wurde. In der 34. Minute nahm Lars Albert eine langen Pass von König mit der Brust an und spielte anschließend dem Torhüter den Ball durch die Beine zum 0:2. Glück hatte der FC bei einem Lattentreffer(36.). Bis zu Pause klärte dann mehrmals Torhüter Göbl und somit führte der FC Hirschhorn völlig überraschend zur Pause.
Nach dem Wechsel versuchte die Heimelf mit zwei neuen Spielern die Wende zu schaffen, doch Hirschhorn stemmte sich mit aller Macht dagegen. In der 57. Minute war auch Torhüter Göbl machtlos, als ein Foulelfmeter zum 1:2 im Netz zappelte. Bis zur 74. Minute stand dann Torhüter Göbl im Brennpunkt des Geschehens, ehe König die erste nennenswerte Chance (75.) für den FCH hatte. Danach begann der Sturmlauf der Heimelf erst richtig, doch die Abwehr um den überragenden Torhüter des FC lies keinen Treffer mehr zu und es blieb beim vielumjubelten 2:1 Sieg beim Tabellenführer der Kreisliga Heidelberg. Dieser 3-fache Punktgewinn sollte der Elf doch Mut für die Nächsten drei Heimspiele in Folge geben, danach wird man sehen wo der Weg des FC Hirschhorn hinführen wird.


06.04.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro