WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Nahezu chancenlos

(bro) (vw) Eine derbe Schlappe mussten die E2-Junioren des VfB Eberbach am Samstag, 1. April, im Heimspiel gegen den FC Astoria Walldorf 2 hinnehmen. Man verlor klar mit 3:9 und kam damit böse unter die Räder.
Schon zu Spielbeginn zeigte sich, dass die Walldörfer Stürmer sehr schnell und wendig sind. Diese Schwierigkeiten, die sich schon zu Spielbeginn zeigten, zogen sich über das ganze Spiel hin und waren das Hauptübel der Eberbacher Defensive an diesem Tag. Nach sechs Minuten fiel das 0:1, und schon in der 12. Spielminute konnte Walldorf auf 0:2 erhöhen. Nach diesen Anfangsschwierigkeiten kamen die Eberbacher besser zum Zug. In der 15. Minute konnte Besart Gashi den 1:2-Anschlusstreffer markieren. In der 19. Minute schoss Mario Cancar zum hochverdienten 2:2 ein. Zu diesem Zeitpunkt war man mehr als ebenbürtig. Im direkten Gegenzug konnte Walldorf aber wiederum die Führung erzielen und mit dem Halbzeitpfiff fiel noch das 2:4.
Nach dem Seitenwechsel ging man guten Mutes in die Partie. Walldorf aber hatte sich viel vorgenommen. In der 26. Minute traf der Gast nur den Pfosten, aber schon eine Minute später war Walldorf erfolgreicher und konnte die Führung auf 2:5 ausbauen. Nach dem 2:6 in der 29. Minute fing sich der VfB-Nachwuchs wieder und war ebenbürtig. In der 37. Minute traf man nur den Pfosten. Walldorf blies die letzten zehn Minuten zum Endspurt und legte noch einmal einen Gang zu. In der 42. und 45. Minute wurde die Führung auf 2:8 ausgebaut. Im Gegenzug erzielte Jonas Flechsenhar das 3:8, ehe Walldorf in der 49. Minute den 3:9 Endstand herstellte. Timo Lemberger konnte sich noch etliche Male im Eberbacher Tor auszeichnen. Ihm war es zu verdanken, dass es nicht noch mehr Gegentore gab. Wenn die Probleme zu Beginn und am Ende jeder Halbzeit nicht so gravierend ausgefallen wären, hätte man sicherlich ein besseres Ergebnis erreichen können.

07.04.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL