WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Mitgliederversammlung des SV Eberbach lehnt Fusionsantrag ab

(jc) Ein Zusammengehen der beiden Eberbacher Fußballvereine VfB und SV24 wird es nach dem Willen der versammelten Mitglieder des SV Eberbach so schnell nicht geben. Ein Antrag von Peter Stumpf auf Fusion wurde im Rahmen einer ordentlichen Mitgliederversammlung am Freitagabend mit großer Mehrheit abgelehnt.

Der von einer großen Mitgliederzahl besuchten Versammlung gingen bereits zwei außerordentliche Mitgliederversammlung voraus. Entsprechend gut vorbereitet konnten dann auch die Vorstandswahlen abgehalten werden. Dabei gab es lediglich zwei Umbesetzungen. Der nach 36 Jahren bereits vor Jahresfrist angekündigte Abgang von Kassiers Gerhard Koch wurde mit einer großen Abschiedsrede vom Ehrenvorsitzenden Werner Dreher vollzogen. Nachfolger Kochs wird Steffen Grimm. Den Posten des Wirtschaftsausschussvorsitzenden bekleidet zukünftig Heinz Hofmann, er folgt Bernhard Weber nach, der ebenfalls verabschiedet wurde.
Im sportlichen Bereich soll auch nach einem möglichen Abstieg in die neue C-Klasse keine Unruhe entstehen. Auch in der kommenden Saison werde man mit Trainer Ertrugul Metin weiter arbeiten, so der 1. Vorstand Heinz-Georg Luyven. Auf der Tagesordnung standen auch Ehrungen verdienter Mitglieder:
Die Verdienstnadel des Vereins erhielten Uwe Gerbig und Peter Stumpf. Die Ehrennadel in Gold ging an Reiner Kapell, Wolfgang Rupp und Johann Schuster. Zu Ehrenmitgliedern wurden Mathias Walter, Bernhard Grimm, Hermann Stumpf und Clemens Limpert ernannt.


Infos im Internet:
www.sv-eberbach.de


09.04.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL