WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach - FC Spechbach 3:0 (2:0)

(jc) (josch) Der VfB Eberbach profitierte bei seinem 3:0-Sieg gegen den FC Spechbach von einem Blitzstart. Es waren gerade einmal vier Minuten gespielt, da stand es schon 2:0 für die Einheimischen. Da zudem das Spiel etwas früher begann, und es bis dahin noch nicht einmal 15 Uhr war hatte dies zur Folge, dass viele Fans die beiden Tore gar nicht zu sehen bekamen. Die beiden Treffer waren ebenso blitzschnell wie blitzsauber herausgespielt. Dritte Minute: Ein Kopfball von Gregor Schlachter fand den Weg ins gegnerische Tor. Nur wenige Sekunden später aber doch schon in der vierten Minute: Frederik Menges war Nutznießer eines schönen Zuspiels von Alexander Huck und traf mit dem Fuß. Dann war es aber erst einmal vorbei mit der VfB-Herrlichkeit. Man verzettelte sich zusehends und brachte keine Linie mehr ins Spiel. Beruhigend war nur der Zwei-Tore-Vorsprung und die Tatsache, dass auch der Gast, abgesehen von einem gefährlichen Schuß knapp am langen Eck vorbei, keine allzu gefährliche Situation heraufbeschwören konnte.
Nach der Halbzeit das gleiche Spiel: Der VfB ohne klare Linie, der FC Spechbach zwar engagiert aber doch ohne größere Torchance. Die Gäste verstärkten zwar ihre Bemühungen aber nur mit dem Effekt, dass die Hektik im Spiel unverhältnismäßig zunahm. Das Spiel verlor dadurch an Ansehnlichkeit. Für den VfB Eberbach ging es nur darum, den Sieg unter Dach und Fach zu bringen. Dazu kam jedes Mittel gelegen, erst recht, als die Spielzeit sich dem Ende zuneigte. Da wurde mitunter der Ball schon einmal hoch und weit nach vorne gespielt, die Hauptsache war, er war weit genug vom eigenen Tor entfernt. Aber man sollte noch einmal zum Torerfolg kommen. Die Nachspielzeit war schon angebrochen, da war Marko Cancar mit einem Kopfball zum 3:0-Endstand erfolgreich.


Reserve: 5:0



09.04.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro