WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VFR Würzberg – ISV Kailbach 2:0 (1:0)


Resul Tekin behauptet den Ball gegen seinen Gegenspieler (Foto: Privat)

(lf) (fm) Nach 15 minütiger Verspätung des Schiedsrichters konnte das Spiel in Würzberg beginnen. Schon nach 6 Spielminuten musste Stefan Graf nach einem Foul der Gastgeber medizinisch behandelt werden. Fabian Wien schoss für die ISV in der 12. Spielminute zum ersten Mal auf das gegnerische Tor. Nach 17 Minuten sahen die Zuschauer ein schönes Zusammenspiel von Steffen Wien und Andreas Graf. Der folgende Schuss von Graf konnte der Torhüter sicher halten. Nur zwei Minuten später schoss Graf noch mal auf das Gehäuse, der Keeper klärte ins Toraus. Patrick Roth war es, der in der 26. Spielminute die offene ISV Abwehr zur 1:0 Führung für den VFR nutzte. Mit diesem Ergebnis gingen die Mannschaften in die Halbezeitpause.
Nach 61 Spielminuten gab es einen Elfmeter für den VFR Würzberg. Torschütze war erneut Patrick Roth. Anschließend wechselte die ISV aus. Toni Rippberger kam für Steffen Wien ins Spiel. In der 69. Spielminute gab es die erste Torchance für die Gäste in Hälfte zwei. Nach einem Eckstoß von Stefan Graf war es Rippberger den Ball per Kopf auf das Tor der Gäste drückte, den der Torhüter erneut hielt.
In der 75. Spielminute war erneut der VFR Keeper nach einem Schuss von Resul Tekin zur Stelle. Zehn Minuten vor Schluss sah Fabian Wien noch die gelbe Karte, was auch die letzte nennenswerte Aktion in diesem Spiel war.

Reserven: VFR Würzberg II – ISV Kailbach II 4:1 (3:1)

Die Gastgeber gingen nach 28 Spielminuten nach einem Ballverlust im Mittelfeld mit1:0 in Führung. Nur vier Minuten später erneut die gleiche Situation. Ballverlust im Mittelfeld und Tor für die Gastgeber durch Bernd Brunner.
Nach 37 Spielminuten verkürzte die ISV auf 2:1. Eine tolle Kopfballvorlage von Can Camur auf Matthias Spatz, der unbedrängt einschießen konnte. Ein Schuss des VFR Würzberg knallte in der 40. Minute an die Latte. Mit dem Halbzeitpfiff baute der VFR sein zwei Tore Vorsprung wieder aus. In der 53. Spielminute war ISV Keeper Roger Zimmermann mit den Fingerspitzen nach einem Schuss der Gastgeber zur Stelle. In der 74. Spielminute traf der VFR Würzberg durch einen Elfmeter zum 4:1 Endstand.
Fazit: Einem guten Roger Zimmermann war es zu Verdanken, dass die ISV nicht noch mehr Tore kassierte.


Vorschau: Am Donnerstag den 13.04.06 findet das Nachholspiel beim SV Beerfelden statt. Spielbeginn der Reserven ist um 17:15 Uhr und die 1.Mannschaft beginnt um 19 Uhr.


10.04.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro