WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Autofahrer mit 2 Promille bei Schwanheim verunglückt

(lct) (pol) Glück im Unglück hatte ein 26-jähriger Mann aus Epfenbach, der sich bei einem Unfall am Sonntagmorgen, 9. April, lediglich Prellungen zuzog. Eine Streifenwagenbesatzung stellte seinen stark unfallbeschädigten Wagen auf der L 590 fest. Nach seinen Angaben, wich er einem Tier aus, wobei er in der Folge gegen einen Baum prallte.

Bei der anschließenden Kontrolle wehte den Beamten Alkoholgeruch entgegen. Auf dem Weg zum Streifenwagen musste der 26-Jährige gestützt werden. Eine Alkoholüberprüfung ergab einen Promillewert von 1,96, weshalb ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Seinen Führerschein gab er nicht freiwillig heraus, er wurde daraufhin beschlagnahmt.

Sein erheblich beschädigter Wagen musste abgeschleppt werden. Die Beseitigung des Baums, der auf die L 590 ragte, machte den Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Eberbach notwendig. Gesamtschaden: über 2.500,- Euro.

10.04.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro