WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zufriedenstellender Start in die Rückrunde

(jc) (ag) Die beiden ersten Begegnungen der Rückrunde verliefen für die E 1 Junioren des SV Eberbach insgesamt zufriedenstellend. Beim Spiel in Neckarsteinach dauerte es einige Zeit bis sich die Spieler auf den holprigen Platz eingestellt hatten. Letztlich war man dem Gegner aber eindeutig überlegen, sodass bei konsequenter Chancenverwertung der verdiente Sieg hätte sogar noch höher ausfallen können.
Im Heimspiel gegen die Gäste aus Gaiberg musste man bereits in der zweiten Minute, nach einem unglücklichen Ballverlust im Mittelfeld, das 0:1 für Gaiberg wegstecken. Dies gelang dann allerbestens, da fast nur noch die SVE - Jungs spielten und das Gästetor ständig bedrängten. Hierbei ergaben sich reihenweise Torchancen, von denen letztlich zu wenige genutzt wurden. Außerdem hatte man an diesem Tage bei zwei Lattentreffer noch das Pech gepachtet. Bis zur Halbzeit stand es dann 3:1 für den SVE, sodass die Gäste im zweiten Durchgang nochmals alles versuchen konnten, um das Ergebnis zu verbessern. Die SVE’ler hatten, bedingt durch zu wenige Auswechselspieler, schon zu viel Kraft gelassen, sodass an die Leistung der ersten Hälfte nicht mehr angeknüpft werden konnte. Die Gäste nutzen ihre Torchancen und kamen somit zu dem letztlich für Sie doch etwas glücklichen 3:3 Unentschieden.

Torschützen in diesen beiden Spielen:
Levin Neureuter (6), Dominic Kerling (4), Oscar Sittig, Tim Eiben und Christian Grein



11.04.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL