WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach – FC Höchst 6:0 (2:0)


Zweifacher Torvorlagengeber Fabian Wien (r.) behauptet den Ball gegen den FC Höchst (Foto:privat)

(lf) (fm) Das Kellerduell der Kreisliga A-Odenwald konnte die ISV Kailbach für sich entscheiden. Bereits nach 5 Spielminuten schlug das Leder im Gästekasten ein. Nach einer Vorlage von Stefan Graf konnte Resul Tekin mit Hilfe der Querlatte zum 1:0 einschießen.
Nach einer viertel Stunde rollte ein Flachschuss von Matthias Seebauer knapp am Pfosten vorbei. Es spielte zu diesem Zeitpunkt nur die ISV Kailbach. In Mitte der 1. Halbzeit kamen die Gäste zum ersten Mal vor das ISV Gehäuse. Fatih Atici legte den Ball für Nadim Yakhlat auf, dessen Schuss Michael Krahl halten konnte. Fabian Wien prüfte in der 24. Spielminute FC-Keeper Hasan Ismail-Oglu, der den Ball zum langen Pfosten abwehrte, wo Stefan Graf perfekt stand und zum 2:0 einköpfte. Nur eine Minute später hatten die Gäste einen Lattentreffer zu verzeichnen. Kurz darauf kamen die Höchster zu Ihrer nächsten und auch letzten Chance in diesem Spiel, diese parierte ISV Torwart Krahl zum Eckstoß. Von nun an spielte nur noch die ISV Kailbach. Einen Schuss von Stefan Graf hielt der Gästekeeper nach 30 Minuten sicher. Die Gastgeber spielten sich in den letzten Minuten vor dem Halbzeitpfiff keine nennenswerten Chancen mehr heraus, somit ging es mit der 2:0 Führung in die Kabine.
Kurz nach Wiederanpfiff durch Schiedsrichter Michael Biebel vom SV Affolterbach, erkämpfte sich ein gut spielender Fabian Wien den Ball an der Strafraumgrenze und traf mit seinem Schuss nur das Lattenkreuz. Den Lattenabpraller verwandelte Stefan Graf zum 3:0.
Nach einer Stunde Spielzeit sahen die Zuschauer eine Flanke von Tobias Throm auf Andreas Graf, der den Ball aber direkt auf den Torwart köpfte. Fabian Wien hatte nach einem Zuspiel von Matthias Seebauer das 4:0 auf dem Fuß, jedoch konnte er die Führung nicht weiter ausbauen (65.). Nur zwei Minuten später war es dann doch so weit. Die ISV konnte nach einer Flanke von Resul Tekin und einem schönen Flugkopfball von Andreas Graf die Führung auf 4:0 erhöhen. In der 70. Spielminute wurde Matthias Seebauer von Steffen Wien ersetzt.
Eine Flanke von dem zweifachen Torschützen Stefan Graf konnte erneut Fabian Wien nicht verwandeln. Zehn Minuten vor Schluss verließ Christian Hotz das Spiel, der von Jerome Polat ersetzt wurde. Nur eine Minute später schoss Steffen Wien aus kurzer Distanz auf den Gästekasten. Der FC-Keeper klatschte den Ball auf den Fuß von Andreas Graf, der locker zum 5:0 einschoss. Nur drei Minuten später war es erneut Andreas Graf, der mit seinem Schuss in den oberen Torwinkel das halbe Dutzend voll machte. Mit diesem Treffer gelang Ihm auch ein lupenreiner Hattrick. Das 6:0 war auch der Endstand in diesem einseitigen Spiel. Mit einer besseren Chancenausbeute hätte das Spiel noch klarer Ausfallen müssen. Ein lang ersehnter Treffer, von unserem jungen Stürmer Fabian Wien, hätte diesem tollen Spiel noch den letzten Schliff verpasst.

Reserve: Keine Reserve!

Vorschau: Am Sonntag den 30.04.06 ist die ISV beim TSV Günterfürst zu Gast, wo man nochmals Punkten muss um den nicht Relegationsplatz zu sichern! Anpfiff ist um 15 Uhr und für die Reserven um 13:15 Uhr.




24.04.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro