WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach unterliegt SpVgg Neckarsteinach mit 0:3


(Fotos:Claussen)

(jc) (josch) Einmal hat sie ja kommen müssen, die erste Niederlage des VfB Eberbach. Nach dem Spiel musste man sich wenigstens nicht ärgern. Der gast aus Neckarsteinach war die klar bessere Mannschaft. Dass nach fast zehn Minuten Marko Cancar mit blutender Kopfverletzung gehandicapt war, er machte immerhin bis Spielende mit Turbanverband weiter, und VfB-Verteidiger Daniel Rupp, von Mitspielern in die Zweikämpfe geschickt, schon nach einer guten halben Stunde Gelb-Rot sah, kann nur die mehr als mäßige Leistung des VfB erklären.
Es änderte nichts an der guten Vorstellung der Gäste, die schon in der neunten Spielminute durch Steffen Kern in Führung gingen. Auch weiterhin war das Spiel geprägt durch das Auftreten der Gäste von der Steinachmündung. Uwe Weis war in der 40. Minute zum 2:0 erfolgreich. Der selbe Spieler war auch nach einer guten Stunde zum 3:0 erfolgreich. Davor hatte Christian maurovich mit einem Freistoß, vom SpVgg-Torwart gerade noch an die Latte gelenkt, dem VfB Eberbach wenigstens eine Torchance verschafft. Aber es waren die Gäste, die das Spiel weiterhin beherrschten. Mit dieser Anzahl von Stockfehlern war der VfB nicht in der Lage, wenigstens einen Blumentopf zu gewinnen.

2. Mannschaft 2:5


01.05.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL