WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Tödlicher Fehler beim Rangieren

(hr) Eine 83-jährige US-Amerikanerin ist nach einem Unfall heute Nachmittag im Krankenhaus verstorben. Ereignet hatte sich das Unglück gegen 13.45 Uhr auf einem Hotelgelände am Schloss. Die Frau war Beifahrerin in einem Leihfahrzeug, das von einem 78-jährigen Mann gesteuert wurde, war dort ausgestiegen und hatte sich vor das Fahrzeug gestellt. Der Fahrer wollte mit dem Auto rückwärts fahren, hatte aber nach ersten Erkenntnissen versehentlich den Vorwärtsgang des Automatik-Autos eingelegt und war losgefahren. Die 83-Jährige wurde erfasst und so schwer verletzt, dass sie mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Heidelberg geflogen werden musste. Dort verstarb die Frau am Nachmittag. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt hat eine Obduktion des Leichnams angeordnet.

08.05.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL