WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Rollerfahrerin schwer verletzt

(hr) (pol) Nicht angepasste Geschwindigkeit war vermutlich die Ursache für einen Verkehrsunfall am Dienstagabend auf dem Verbindungsweg zwischen Oberdielbach und Waldkatzenbach.
Eine Zweiradfahrerin musste, da ihr zwei Radfahrer entgegenkamen, mit ihrem Motorroller bei der Fahrt in Richtung Waldkatzenbach vor einer scharfen Rechtskurve abbremsen. Dabei kam sie zu Fall, rutschte mit ihrem Roller über die Straße und stieß gegen einen der beiden Radfahrer, der ebenfalls zu Fall kam.
Die Motorrollerfahrerin zog sich dabei schwere und der Radfahrer leichte Verletzungen zu. Die Rollerfahrerin wurde nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle ins Krankenhaus nach Eberbach gebracht und dort stationär aufgenommen.
Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf 2.600 Euro.


11.05.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt