WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Türk Breuberg - SV Gammelsbach 1 : 3 (0 : 0)

(jc) (rj) Am drittletzten Spieltag der A-Liga Odenwald hat der SV Gammelsbach die hohe Auswärtshürde bei den in der Rückrunde stark spielenden Breuberger Türken genommen und mit 3 : 1 gesiegt.
Auf dem Sandbacher Trainingsplatz kam wie befürchtet kein richtiger Spielfluss zu Stande, wozu auch der kleinlich pfeifende Unparteiische Niebel (Groß-Umstadt) beitrug. In der ersten Hälfte waren dann auch Chancen Mangelware und so ging es mit 0 : 0 in die Pause.
Nach dem Wechsel, etwa ab der 55. Minute, wurde die Partie turbulent. Zunächst wurde Ünül Püsküllüloglu bei der Heimelf mit der Ampelkarte zum Duschen geschickt (56.) und nur eine Minute später gelang Özcanal Öztürk die überraschende Führung für Türk. Die Blau-Gelben zeigten sich aber keinesfalls geschockt und Sebastian Ulrich schaffte wiederum nur zwei Minuten später (59.) per Freistoß das 1 : 1. Völlig gedreht war das Spiel in der 63. Minute, als Roland Schäfer das verdiente 2 : 1 für den SVG markierte. Nun kamen die Türken gegen geschickt agierende Gammelsbacher kaum noch konstruktiv ins Geschehen. Den Sack endgültig zu machte schließlich Dominik Schmitt zum 1 : 3 (72.). Danach tat sich nichts mehr und somit hat der SVG im Aufstiegsrennen wieder bessere Karten.

Nachlese :

Am letzten Donnerstag unterlag der SV Gammelsbach gegen den Bezirksligisten SV Hummetroth im Pokal-Wiederholungsspiel mit 0 :2.

Vorschau :

Am Sonntag steht in Gammelsbach ein Derby gegen die SG Rothenberg an. Anstoß ist um 15 Uhr, die Reserven kreuzen ab 13.15 Uhr ihre Klingen.


14.05.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL