WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Siege und Niederlagen am 2. Spieltag


Herren 55 Oberliga – Lothar Schmitt und Herren 30 Verbandsliga – Rüdiger Haas (Fotos:privat)

(jc) (jus) Siegreich, mit einem souveränen 8:1 Ergebnis kehrten die Oberliga Herren 55 aus Freiburg zurück.
Ebenso glatt gewann die junge Herrenmannschaft bei TV Rheinau.
Die Herren 30 Verbandsligisten boten bei ihrem ersten Heimspiel gegen TC Walldorf Astoria spannendes Tennis und gewannen überzeugend mit 6:3.
Mit viel kämpferischem Einsatz waren die Herren 50 mit 5:4 beim TTC Waldhaus Altlußheim erfolgreich.
Die Damenmannschaft konnte nach einem 3:3 Spielstand nach den Einzeln zwei Doppel gewinnen und den TC Grünfeld mit 5: 4 besiegen.
Erfolg hatte auch die Kleinfeldmannschaft der Jüngsten U 8, die auswärts den TC RW Wiesloch mit 14:10 Punkten schlagen konnte.
Die Junioren U 10 spielten beim Eppelheimer TC 3:3; desgleichen die Junioren U 12 beim TC Waibstadt.
Nur knapp verloren die Herren 40 in Zuzenhausen 4:5; die Herren 55/ 2 unterlagen mit dem gleichen Ergebnis der Sp Vgg 03 Ilvesheim.
Die Damen 50 verloren überraschend gegen Reilingen mit 2: 7 und hoffen sich in den folgenden Begegnungen steigern zu können.
Eine klare 2:4 Niederlage mussten die U 18 Junioren gegen TSG Dossenheim hinnehmen
Die Juniorinnen U 18 mussten auf zwei Stammspielerinnen verzichten und verloren ersatzgeschwächt gegen Dossenheim mit 0:6.


15.05.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro