WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sieg verpasst – Nichtabstiegsplatz erreicht

(jc) (ka) Nachdem der FC den Beginn des Heimspiels gegen den TSV Gauangelloch verschlafen hat, lag die Heimelf bereits nach 2 Minuten durch Igor Berecko mit 0:1 zurück. Hirschhorn kam danach besser ins Spiel und nach einer Kopfballverlängerung von König gelang Steffen Bissdorf der Ausgleich (15.). Als Spielertrainer Gerd Ehrmann in der 37.Minute mit einem Freistoß den FCH in Führung schoss, war der Jubel am Neckar groß. Der Gast besaß nur noch eine Chance vor der Pause (41.), die mit vereinten Kräften vereitelt wurde. Die Heimelf ging somit verdient mit einer 2:1 Führung in die Pause.
Kurz nach dem Wechsel (48.) verpasste Fischer das 3:1, als sein Schuss aus 6 Metern über die Latte flog. Die Gäste scheiterten ihrerseits mit einem Kopfball an der Unterkante der Latte (50.) Im Gegenzug setzte sich Pätzold über links gegen die gesamte Abwehr durch, scheiterte aber am Gästetorhüter. Ein Rückpass zu einem freistehenden Spieler wäre in diese Situation vielleicht sinnvoller gewesen. In den nächsten 10 Minute verhinderte Torhüter Göbl mehrmals den Ausgleich. Der gute Schiedsrichter schickte in der 64. Minute einen Gästespieler wegen Meckerns vorzeitig in die Kabine und Hirschhorns Hoffungen auf einen Sieg stiegen weiter an. Albert scheiterte (68.) mit einem Kopfball am Gästetorhüter, der den Ball über die Latte lenken konnte. Eine Viertelstunde vor Ende der Partie zeigte der Schiedsrichter einem Einheimischen die gelb-rote und einem Spieler des TSV die rote Karte. Danach verlor die Heimelf den Faden und Göbl verhinderte kurze Zeit später wiederum den Ausgleich. In der 85. Minute gelang den Gästen durch Patrick Ortlieb das 2:2, bei dem die Hirschhorner Hintermannschaft nicht gut aussah. Als der Schiedsrichter nach einigen Minuten Nachspielzeit das Spiel abpfiff, war die Enttäuschung den Spieler und Fans anzusehen, denn man verpasste wichtige Punkte gegen den Abstieg

Vorschau Kreisliga:

Bereist am kommenden Samstag, 20.Mai, geht der Abstiegskampf für den FC Hirschhorn weiter und zwar in die vorletzte Runde. Zu Gast ist die Truppe um Spielertrainer Ehrmann bei SC Türkspor Heidelberg. Die Gastgeber verloren das letzte Spiel zwar mit 5:1 Toren, können aber nicht mehr absteigen und werden befreit aufspielen.
Der FC Hirschhorn steht dagegen weiter mit dem Rücken zur Wand, hat es aber selbst in der Hand wichtige Punkte einzufahren, um den Nichtabstiegsplatz zu sichern.

Spielbeginn: 17 Uhr



15.05.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro