WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

1500 Besucher bei der Eberbacher Feuerwehr


(Fotos:Claussen)

(jc) Am Samstag noch, mitten in den Vorbereitungen, zu mehreren Einsätzen wegen umgestürzter Bäume gerufen, konnte die Eberbacher Feuerwehr trotz drohendem Schauerwetter gestern ihren "Tag der offenen Tür" entspannt feiern. "Es ist viel los", so Feuerwehrkommandant Jörg Kubein, halb im Laufschritt durch die mit Besuchern gefüllten Gerätehalle. Rund 1500 Besucher aus Eberbach und Umgebung seien wohl gekommen, war aus „Feuerwehrkreisen“ zu erfahren. Ein breites Programm war zur Unterhaltung und Information der Besucher geboten. So kam es zu Vorführ-Übungen, Fahrzeuge und Geräte aller Abteilungen wurden präsentiert und als Highlight bei den Kindern kam natürlich die große Drehleiter zum Einsatz. Im Spielparcours konnten sich die Kleinen bei Löschübungen und anderen Geschicklichkeitsspielen beweisen.

22.05.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro