WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zwei Drogendealer in Haft - zahlreiche Kunden erwartet eine Anklage

(hr) (pol) Dieser Tage abgeschlossen hat die Eberbacher Kriminalpolizei ein größeres Verfahren wegen des Verdachts des Rauschgifthandels, das bereits im Januar dieses Jahres eingeleitet wurde.

Anfang März hatten die Ermittler so viele Hinweise und Verdachtsmomente zusammengetragen, dass die Verdächtigen, ein 20- und ein 25-jähriger Türke, vorläufig festgenommen werden konnten. Der Jüngere der Beiden wurde auf frischer Tat direkt bei der Abwicklung eines "Deals" geschnappt. Bei der Durchsuchung seiner Kleider wurden 500 Gramm Haschisch, zwei Gramm Kokain und ein Gramm Marihuana aufgefunden.
Sowohl gegen ihn als auch gegen den 25-Jährigen erwirkte die Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl. Beide wurden in verschiedene Justizvollzuganstalten eingeliefert.

Bis Anfang dieser Woche dauerten die Ermittlungen gegen eine Vielzahl von Abnehmern und auch einen Kleindealer, die alle von dem Duo beliefert worden waren. 15 Wohnungen hatten die Fahnder am Montagmorgen in Eberbach und dem Rhein-Neckar-Kreis zeitgleich durchsucht und dabei auch noch geringe Mengen Rauschgift aufgefunden. Alle Abnehmer räumten bei ihren Vernehmungen Rauschgiftkäufe bei den Festgenommenen ein. Sie wurden alle nach Fertigung von Lichtbildern und der Entnahme von Fingerabdrücken wieder auf freien Fuß gesetzt und warten jetzt auf die Anklage durch die Heidelberger Staatsanwaltschaft.

24.05.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro