WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Volksbank Neckartal sponsert Festspiele mit 5000 Euro


V.li.: Landrat Dr. Achim Brötel, Volksbank Neckartal-Vorstandsvorsitzender Herbert Hinterschitt, Bürgermeister Peter Kirchesch. (Foto: privat)

(bro) (hs) Wie in jedem Jahr unterstützt die Volksbank Neckartal eG auch in diesem Jahr wieder das Zwingenberger Kulturhighlight, die Schlossfestspiele, mit 5000 Euro. Den symbolischen Spendenscheck überreichte Vorstandsvorsitzender Herbert Hinterschitt an den Vorsitzenden der Schlossfestspiele, Landrat Dr. Achim Brötel und dessen Stellvertreter, Bürgermeister Peter Kirchesch. Herbert Hinterschitt unterstrich anlässlich der Scheckübergabe die Bedeutung des Sponsorings für die Volksbank Neckartal und betonte, dass es ihm persönlich ebenfalls viel Freude bereitet, die Festspiele mit ihrem attraktiven Programm Jahr für Jahr zu besuchen. Durch die große Bankfusion in 2001 und die jährliche Übergabe der Förderschecks wurde auch die Öffentlichkeitsarbeit zugunsten der Zwingenberger Festspiele in der seither größeren Region weiter verbessert, auch konnten zusätzliche Interessenten zum Besuch der Festspiele gewonnen werden. Gemeinsam mit Bürgermeister Peter Kirchesch dankte Dr. Achim Brötel, Landrat des Neckar-Odenwald-Kreises, Herbert Hinterschitt für das kulturelle Engagement der Volksbank Neckartal eG. Die Verantwortlichen der Festspiele gaben ihrer Freude darüber Ausdruck, dass die Schlossfestspiele mittlerweile in der zusammenwachsenden Metropolregion ein nicht mehr wegzudenkendes Ereignis sei. Erfreulicherweise konnten auch in diesem Jahr weitere Sponsoren gewonnen werden, sodass die Spiele auch für die Zukunft finanziell abgesichert sein dürften.

14.06.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro