WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Betrunken auf der Bundesstraße unterwegs

(hr) (pol) Aufgrund seiner unsicheren Fahrweise wurde gestern Nachmittag gegen 15.20 Uhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer aus Ober-Hainbrunn auf der B 37 einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei schlug den Beamten sofort starker Alkoholgeruch entgegen, weshalb mit dem Mann ein Alcomattest durchgeführt wurde. Da dieser vor Ort eine Alkoholkonzentration von 1,62 Promille ergab, wurde der Autofahrer zum Revier Eberbach gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Neben der Einziehung seines Führerscheins sieht der junge Mann nun einer Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Heidelberg wegen Trunkenheit im Verkehr entgegen.

24.06.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL