WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spiel, Spaß und Spannung beim Heimturnier der Volleyballminis


(Foto: privat)

(bro) (ur) Am Mittwoch, 28. Juni, fand das diesjährige Heimturnier der TVE-Volleyball-Mädchen bis zehn Jahre in der HSG-Sporthalle statt. Nachdem das Los über die Zusammenstellung der einzelnen Paare entschieden hatte, konnte es losgehen. Im Spielmodus "jeder gegen jeden" wurde 90 Minuten lang gepritscht und gebaggert, was das Zeug hielt. Gerne nahmen auch Eltern und Geschwister die Gelegenheit wahr, den spannenden Spielen zuzuschauen. Nebenbei sorgten sie für ein reichhaltiges Buffet, das die ganze Aktion zu einem kleinen Fest werden ließ. Nachdem die einzelnen Platzierungen ermittelt waren, konnte jedes Mädchen mit einer Urkunde und einer Medaille zufrieden nach Hause gehen.


01.07.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL