WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Vater und Sohn stürzen in den Tod

(hr) (pol) Vermutlich waren familiäre Gründe am heutigen Sonntag der Auslöser für ein Familiendrama im Odenwald. Um 17.15 Uhr wurde die Polizei von einer Mutter verständigt, dass sie sich Sorgen um das Wohl ihres Kindes mache. Nach dem, was die Mutter zur Anzeige brachte, musste die Polizei von einer akuten Gefahr für den achteinhalbjährigen Jungen ausgehen. Im Rahmen der Sofortfahndung wurde der verlassene Wagen des Vaters am Himbächel-Viadukt in Hetzbach gefunden. Noch bei der Anfahrt mussten die Beamten mit ansehen, wie zunächst der Junge und dann der Vater in die Tiefe stürzten.
Durch die Beamten wurde sofort mit der Reanimation des Kindes begonnen. Trotzdem konnte der eintreffende Feuerwehrarzt nur noch den Tod der Beiden feststellen. Nach jetzigem Ermittlungsstand geht die Polizei davon aus, dass der Vater den Jungen umbrachte und sich danach das Leben nahm. Im Einsatz waren neben der Polizei die Feuerwehren Hetzbach und Beerfelden, der Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen, Notarzt, Organisatorischem Leiter und zwei Teams der Krisenintervention.

02.07.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro