WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Vereine stellten ihre Aktivitäten im Kindergarten Arche Noah vor


(Fotos:Claussen)

(jc) Ein buntes Programm rund um die Gesundheit für Kinder gab es am Samstag im Kindergarten Arche Noah zu bestaunen. Zahlreiche Vereine stellten sich vor. DLRG, Judo, Kinderturnen vom TV Eberbach, die Spielgemeinschaft Handball sowie der Reitverein aus Pleutersbach und die Musikschule waren dabei vertreten. Für ein ansprechendes Bastelprogramm sorgten die Erzieherinnen selbst. Neben dem ganzen Spaß wurde auch noch das eher ernstere Thema der Zahnprophylaxe aufgelegt. Nebenbei wurde auch noch ein neu angelegter "Garten der Sinne" eingeweiht, bei dem Kinder barfuss verschiedene natürliche Gegenstände erfühlen sollen..


03.07.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro