WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Bürgerstiftung lädt zum Essen für einen guten Zweck


Am 23. Juli werden die Tische auf dem Leopoldsplatz wieder wie im vergangenen Jahr für ein Benefiz-Essen gedeckt. (Foto:Richter)

(hr) Zum zweiten Mal lädt die Bürgerstiftung Eberbach am Sonntag, 23. Juli, zur "Bürgertafel" auf dem Leopoldsplatz ein. Ab 12 Uhr kann man sich dort an die gedeckten Tische setzen und sich mit einem "Odenwälder Schlemmer-Menü" verwöhnen lassen, das die Chef-Köche der Restaurants Café am Leopoldsplatz, Kühler Krug und Krone-Post kredenzen werden.
Von jedem verkauften Menü geht ein Benefiz-Anteil von 5 Euro an die Bürgerstiftung, die das Geld wiederum direkt in Förderprojekte stecken will. Karten zum Preis von 18 Euro je Menü gibt es in der Kundenhalle der Volksbank Neckartal. Dort werden auch Reservierungswünsche für die 10er-Tische angenommen. Die Volksbank unterstützt die Aktion zusätzlich, indem sie sämtliches Werbematerial finanziert

Damit die Bürgertafel unabhängig vom Wetter auf jeden Fall stattfinden kann, werden parallel zum Leopoldsplatz in der Stadthalle Tische gestellt. Somit ist auch ein schnelles Reagieren bei unsicherer Wetterlage möglich.

Im vergangenen Jahr blieben bei der ersten Bürgertafel rund 1000 Euro aus dem Benefizanteil für die Bürgerstiftung übrig. In diesem Jahr hoffen die Organisatoren auf noch mehr Zuspruch.

10.07.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL