WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Gutes für den Gaumen und für die Hilfsprojekte


(Fotos:Richter)

(hr) Ein feines und außergewöhnliches Schlemmer-Menü brachten die ausgekochten Profis der Restaurants Café am Leopoldsplatz, Kühler Krug und Krone-Post heute auf die Tische der zweiten Eberbacher Bürgertafel. Das Benefiz-Essen zu Gunsten der Eberbacher Bürgerstiftung fand diesmal indoor statt. Bereits gestern Abend habe man vor allem aufgrund der hohen Ozon-Werte entschieden, die runden Zehner-Tische nicht wie geplant auf dem Leopoldsplatz aufzustellen, sondern im Großen Saal der Stadthalle einzudecken, sagte Mitinitiator Herbert Hinterschitt von der Bürgerstiftung. Nicht ganz zufrieden zeigte sich Hinterschitt mit dem Zuspruch der Eberbacher Bevölkerung: 123 Gäste hatten sich die Karten für das Essen besorgt, jeweils mit einem Benefiz-Anteil von 5 Euro für die Bürgerstiftung. Eigentlich hatten die Veranstalter auf rund 200 Teilnehmer gehofft. So dürften heute gut 600 Euro in die Kasse der Bürgerstiftung fließen, die das Geld wieder direkt in ihre verschiedenen gemeinnützigen Projekte stecken will.

Das Menü bestand diesmal aus einer Gemüse-Joghurtterrine mit Bärlauchschaum und Salatgarnitur, gefolgt von Maispoulardenbrust auf Erdnuss-Ingwersoße mit Ananas und Pilawreis. Den Abschluss bildete als Dessert Zitronengras Panna Cotta.

23.07.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro