WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB F-Junioren im Viertelfinale gescheitert

(bro) (vw) Beim eigenen Kleinfeldturnier am 23. Juli schieden die VfB F1-Junioren im Viertelfinale aus. Das Minimalziel, das Erreichen der Zwischenrunde, wurde zwar erreicht, gegen den FC Astoria Walldorf hatte man dann aber nicht den Hauch einer Chance. Die VfB F-2 Junioren schieden abgeschlagen ohne eigenen Tor- und Punkterfolg in der Vorrunde aus.

Die VfB F1-Junioren hatten sich viel vorgenommen und begannen das erste Spiel gegen den SV Sandhausen 2 sehr schwungvoll. Maximilian Reinig brachte den VfB-Nachwuchs früh mit 1:0 in Führung. Nach der Führung agierte man überlegen, aber erst durch das 2:0 durch Dominik Singleton konnte man das Spiel entscheiden.
Gegen den späteren Turnierdritten TB Rohrbach/Boxberg 1 lag man schnell 0:1 im Rückstand. Man kämpfte sich in das Spiel und konnte es weitgehend ausgeglichen gestalten. Zu einem Torerfolg sollte es aber nicht reichen. Somit verlor man das zweite Spiel mit 0:1.
Das letzte Gruppenspiel wollte man gewinnen, obwohl schon ein Punkt zum Einzug ins Viertelfinale gereicht hätte. Gegen den ASC Neuenheim 2 erspielte man sich etliche gute Tormöglichkeiten. Es sollte aber dauern, bis Maximilian Reinig den VfB-Nachwuchs in Führung bringen konnte. David Holzmann machte mit dem 2:0 den Sieg, verbunden mit dem Einzug ins Viertelfinale, perfekt.
Dort musste man aber gegen den FC Astoria Walldorf die Segel streichen. Man kam gewaltig unter die Räder und verlor dieses Spiel mit 0:5. Man hatte in diesem Spiel keine Chance und musste sich klar geschlagen geben. Nach der langen Turniersaison fehlte der letzte Biss und die Ausdauer, um nochmals dagegen halten zu können.

Die VfB F2-Junioren hatten einen schweren Stand, musste man doch gegen zwei Einser-Mannschaften ran. Im ersten Spiel zog man sich mit 0:4 gegen den späteren Turniersieger SV Sandhausen 1 recht gut aus der Affäre. Auch bei der 0:2-Niederlage gegen den ASC Neuenheim 1 konnte man lange mithalten. Im letzten Spiel gegen den FC Dossenheim 2 rechnete man sich Chancen auf den ersten Punktgewinn aus. Doch Dossenheim spielte wie aus einem Guss und erzielte Tor um Tor. Man geriet am Ende recht deutlich mit 0:5 unter die Räder und belegte den letzten Gruppenplatz.

31.07.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro