WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Heimspiel-Sieg gegen Altneudorf

(hr) (pp) In einer Begegnung der 1. Runde des Kreispokals besiegte der VfB Eberbach den ersatzgeschwächt angetretenen A-Liga-Aufsteiger SV Altneudorf mit 3:1.

In der 1. Spielhälfte kombinierte Eberbach gefällig und hätte bei zahlreichen Torchancen bereits höher als 2:0 führen können. So konnte sich nur Alex Huck zweimal in die Schützenliste eintragen. Die Schlüsselszene der Partie zu Beginn der zweiten Hälfte: Die Gäste kamen nun etwas stärker auf und der ansonsten umsichtige VfB-Libero Mathias Veit wusste sich im eigenen Strafraum gegen einen durchbrechenden Altneudorfer Stürmer nur mit einem Foul zu helfen. Den folgenden Strafstoß konnte jedoch VfB-Keeper Münch parieren.
Beiden Mannschaften merkte man in der Folge an, dass die härteste Phase der Saisonvorbereitung läuft, das Spieltempo verflachte merklich. Die Einheimischen beschränkten sich darauf das Spiel zu kontollieren und gelegentliche Schnellangriffe zu starten. Bei einem dieser Angriffe überlief Alex Huck die gesamte Gästedeckung und schob den Ball am Torhüter vorbei an den Pfosten. Jedoch stand Mittelstürmer Murat Sahin da wo er hingehört und konnte zum 3:0 abstauben. Hiermit war die Partie entschieden.
Kurz vor Schluss schloss Gästelibero Marco Skarke einen Alleingang uber den halben Platz mit einem unhaltbaren 20-Meter-Schuss ab, wobei er mit dem Treffer zum 3:1 jedoch nur noch Ergebniskosmetik betreiben konnte.

06.08.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL